Projekte

Optik Rolfes unterstützt soziale und sportliche Projekte.

Optik Rolfes

Unterstützer des Vereins Rock Sommer Nacht hilft

Rolf Neumann unterstützt den in Grevenbroich ansässigen Verein Rock Sommer Nacht hilft. Der Verein veranstaltet einmal im Jahr in Grevenbroich ein Benefizkonzert, welcher anschließend die Einnahmen der Veranstaltung an hilfsbedürftige Menschen, Vereine und Organisationen spendet.

LIA e.V.

Optik Rolfes spendet für den LIA e.V. in Rumänien. Dieser Verein unterstützt Jugendliche und Erwachsene mit geistigen und körperlichen Behinderungen. Rolf Neumann war im September 2021 vor Ort und hat dort die Einrichtungen und Strukturen des Vereins persönlich kennengelernt. 

 

Mehr Informationen zum Projekt erfahren Sie hier.

Optik Rolfes
Optik Rolfes

TuS Grevenbroich und SpVg Gustorf-Gindorf

Optik Rolfes unterstützt die Vereine des TuS Grevenbroich und der SpVg Gustorf-Gindorf. Im laufenden Jahr wurde der E-Jugend Mannschaft des Gustorfer Vereins ein Trikotsatz gesponsort. Beim TuS Grevenbroich schaltet Optik Rolfes bereits seit vielen Jahren eine Anzeige in der vereinseigenen Zeitschrift TuS Nachrichten.

TC Rot-Weiss Grevenbroich

Die Erste und Herren 60 Mannschaft spielt in von Optik Rolfes gesponsorten Trikots.

Förderverein Stadtpark Grevenbroich

Baumspende einer Sumpfeiche vor dem Museum im Stadtpark zum Jubiläum 50 Jahre Optik Rolfes.

50 Jahre Optik Rolfes

Kontakt

Breite Str. 20
41515 Grevenbroich
Telefon: 02181 5620
Mail: info@optik-rolfes.de

Termin vereinbaren

Social Media

Rechtliches