Neue Herausforderungen für das menschliche Auge

Es geht rasant zu in unserer Welt. Die Digitalisierung schreitet schnell voran – längst sind Smartphones, Tablet-PC’s und GPS-Systeme für die meisten Verbraucher zu einem festen Bestandteil ihres täglichen Lebens geworden. Aktuell verwendet jeder Deutsche im Durchschnitt 2,4 internetfähige Geräte.

ZEISS Brillengläser mit Digital Inside Technologie sind die idealen Begleiter in der digitalen Welt. Sie berücksichtigen unterschiedliche Leseentfernungen für digitale Geräte und Printmedien. Der präzise positionierte Nahbereich unterstützt dabei das natürliche Leseverhalten sowohl für digitale als auch für gedruckte Informationen.

Moderne digitale Geräte und künstliche Lichtquellen senden kurzwelliges blaues Licht aus, welches zu digitalem Sehstress beiträgt. ZEISS DuraVision Blue Protect reduziert die Transmission von blauem Licht.

ZEISS Brillengläser sind ideal für das Sehen im digitalen Zeitalter. Lassen auch Sie sich ganz individuell von uns beraten und gönnen Sie sich in Zukunft stressfreies Sehen.

image

44 Millionen

Menschen nutzen ein Smartphone - das sind 6 von 10 Bürgern ab 14 Jahren.

image

4 Stunden

im Durchschnitt surft ein Internetnutzer jeden Tag im Web.

image

91 Prozent

der Konsumenten nutzen das Internet regelmäßig als Informationsquelle.

image

64 Prozent

der deutschen Konsumenten recherchieren online und kaufen dann offline.

Wir beraten Sie umfassend

Wir veranschaulichen Ihnen auf modernste Art die verschiedenen Brillengläser, Beschichtungen oder Farben. Mit der Virtual-Reality-Brille ZEISS VR one erhalten Sie einen anschaulichen, digital simulierten Seheindruck der neusten Brillengläser Technologie.

Innovativ von Anfang an. Wir ermitteln Ihre Sehanforderungen und Lebensgewohnheiten, um die für Sie passenden Brillengläser zu finden.

Back to Top